Tag 26...

Ja, so langsam kommt Leben in die Kiste - man versucht schon zu rennen und zu hüpfen, knurrt, jault, versucht zu bellen (klingt echt süß!), kämpft und interessiert sich fürs Spielzeug.

 

Die Krallen wurden zum 3. Mal gekürzt, die ersten Zähnchen sind da und heute gab's die erste feste Mahlzeit: feinstes Tatar - haselnussgroß - zuerst musste ich ein winziges Stückchen mit sanfter Gewalt ins Mäulchen befördern und sofort sind die kleinen Gourmets auf den Geschmack gekommen und es wurde lautstark protestiert, ob das denn schon alles war! Morgen gibt's ein bisschen mehr und außerdem kommt der erste Besuch...

 

Und hier noch ein kleines Video mit Tante Layla...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Der ZüchterKreis Retromops (ZKR) ist der erste und einzige Spezialverband für die Zucht des Retromopses.