Fotos...

Ich weiß ja, dass Viele immer ganz gespannt auf neue Fotos warten, aber ich kämpfe gerade mit den Widrigkeiten der modernen Digitaltechnik. Auch spielt das Wetter eine nicht unerhebliche Rolle, da es hier im Osten momentan recht kühl ist und ich somit beständig die Rotlichtlampe über der Wurfbox anhabe und dieses Rotlicht ermöglicht keine schönen Fotos.

 

Videos zu drehen geht mit meiner Superkamera zwar schon - aber: nur in HD-Fernsehqualität mit locker mal 500 MB für ca. 1,5 Min. und man kann die Entfernung während des Drehs nicht verändern. Hier ein kleines Beweisvideo (Upload-Zeit 4,5 Std.): 

 

http://youtu.be/UvZ-YNu4guo

 

Jetzt versuche ich meine kleine Kamera wieder zu aktivieren, die nach einer Nacht Aufladen noch immer kein Lebenszeichen von sich gibt, aber ich gebe nicht auf!

 

Bis später...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Der ZüchterKreis Retromops (ZKR) ist der erste und einzige Spezialverband für die Zucht des Retromopses.