Wir haben fertig...

...jetzt können die Welpen kommen.

 

Nachdem im letzten Jahr die Wurfkiste in unserem Esszimmer stand, wir nunmehr aber mit Layla und Friedel ein kleines Hunderudel haben, habe ich mir mit Tilly ein "Frauenzimmer" eingerichtet, in dem wir beide für die Geburt unsere Ruhe haben können und auch jetzt schon dort nächtigen.

 

Hier fühlen wir uns alle wohl, es ist gemütlich, hell, bietet genügend Platz und auch Friedel hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand aller Geburtsutensilien überzeugt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ulf (Mittwoch, 21 Mai 2014 19:26)

    Das sieht aber schön gemütlich aus

  • #2

    Ulf (Donnerstag, 22 Mai 2014 20:51)

    Es wird spannend

  • #3

    Birgit Schröder (Samstag, 24 Mai 2014 18:32)

    Sieht sehr gemütlich aus. Schön geworden!

 

 

Der ZüchterKreis Retromops (ZKR) ist der erste und einzige Spezialverband für die Zucht des Retromopses.