Besuch

 

Am Wochenende hatten wir Besuch von Arthur, Tillys viertgeborener Sohn, der nun Paul heißt,

in Oberfranken lebt und im Seniorenheim "arbeitet".

Er hat sich zu einem echten Herzensbrecher entwickelt und bei seiner Hundemama Martina

ein wunderschönes Zuhause gefunden.

Leider sind alle Fotos unscharf geworden, da ich Depp mich direkt bei der Ankunft unseres Besuches

auf hessisch gesagt "auf die Schnüss" gelegt habe und seitdem mit einem verstauchten Handgelenk

und kindermäßig aufgeschlagenen Knien kämpfe.

 

Wir hatten eine schöne Zeit miteinander und für mich

als Züchterin war es natürlich wahnsinnig toll zu sehen,

was für ein schickes Kerlchen aus meinem kleinen Welpen geworden ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Der ZüchterKreis Retromops (ZKR) ist der erste und einzige Spezialverband für die Zucht des Retromopses.